<

Uncle Siggs kleine Politik-Stunde

Zurück

 

 

Kachelmann und Heino

Dresden, den 10. Dezember 2006
Mal sehen, ob es gedruckt wird.

MDR, 9.12.2006, 22.30 Uhr

Für wen war das gedacht?

Er hatte es bemerkt, dass sein alberner Vergleich mit der Biene beim Studiopublikum nicht zog. Doch anstatt die Sache auf sich beruhen zu lassen, stellte er Heino ganz direkt die Frage nach dessen erstem Geschlechtsverkehr mit Hannelore, die in der ersten Reihe saß. Nun erstarb den Leuten das Lachen vollends. Welchen Humor wollte er damit ausdrücken? Welchen Quotenbringern wollte er sich damit andienen? Sollten wir Fernsehzuschauer einen Vorgeschmack auf sein Comeback aufm Riverboat bekommen? Egal - wir zappten uns raus.

Siegfried Arnold

 

Es ist doch alles ganz einfach..

warum kommt niemand darauf?...

Muss ich denn alles alleine ausdenken?..